Frühjahrssportfest für U12, U14 und U16

image_pdf

Nach zwei Jahren ohne ausgerichteter Veranstaltung möchten wir endlich wieder loslegen. Zunächst in kleinem Rahmen, um die Abläufe wieder zu trainieren und vor allem, den jüngeren Athletinnen und Athleten nach der langen Zeit endlich wieder eine erste Startmöglichkeit zu geben. Die meisten in den Altersklassen U12 bis U16 konnten in den letzten beiden Jahren gar nicht oder nur sehr eingeschränkt an den Start gehen. Von daher bieten wir am Samstag, den 26.03.22 einen kleinen Wettkampf mit 3-Kampf für die U12, 4-Kampf für die U14 und U16 und für einige ältere, unerfahrene Athleten auch noch einige Einzeldisziplinen an. Details findet ihr in der Ausschreibung und im Zeitplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.